15.07.14: 5. Verbundtreffen im Projekt InnoFaktor

Am 15.07.2014 fand im Haus der Region Hannover das fünfte Verbundprojekttreffen im Projekt InnoFaktor statt. Vorgestellt und diskutiert wurden dabei der aktuelle Stand der Arbeiten in den Unternehmen und die erarbeiteten Instrumente sowie die zukünftigen Aktivitäten im Projekt. Zudem wurden durchgeführte und geplante Transferaktivitäten präsentiert, darunter auch die Factsheet-Reihe „InnoFaktor ThemenFokus“.

Zwei besondere Highlights hatte die Veranstaltung auch zu bieten: Zum einen den interessanten Vortrag von Prof. Dr. Dehnbostel zum Thema „Lern- und kompetenzförderliche Arbeitsgestaltung“, der im Nachgang von den Unternehmensvertreter/-innen intensiv diskutiert wurde. Darüber hinaus wurde der erste Teil des InnoFaktor-Projektfilms vorgestellt, der eine durchweg positive Resonanz erfuhr.

Wir bedanken uns nochmals für die Gastfreundschaft der Region Hannover sowie die konstruktive Zusammenarbeit mit den Projektpartnern und freuen uns auf die weitere Kooperation.