3. Meilensteintreffen

19.02.2013 | Hannover Misburg-Anderten | 3. Meilensteintreffen

Unter Beteiligung aller Projektakteure fand am 19.02.2013 in den Räumlichkeiten der ARTEMIS Kautschuk- und Kunststoff-Technik GmbH das 3. Meilensteintreffen im Projekt InnoFaktor statt. Begrüßenswert war, dass neben den Projektbetrieben auch zwei weitere Unternehmen aus dem Verein ZUKUNFTINC. an der Veranstaltung teilgenommen haben.

Im Rahmen des Meilensteins wurden aktuelle Aktivitäten und bereits erarbeitete Ergebnisse aus den Themenfeldern „Wissen und Lernen“, „Arbeitgeberattraktivität“ und „Demografie“ vorgestellt und von allen Teilnehmenden rege diskutiert. Im Fokus standen dabei beispielsweise die Workshopreihe zur Arbeitgeberattraktivität, ein innovatives Konzept zum Wissenstransfer oder ein neuer Ansatz bei der Belastungsbewertung von Arbeitsplätzen.